Weit wie ein Ozean, tief wie eine Pfütze

So darf man sich das Wissen eines Werbetexters nach rund 10 Jahren vorstellen. Bei der Arbeit für führende Unternehmen aus der Automobilindustrie, Medizintechnik, Telekommunikation, Genuss, Lifestyle, Handel und Handwerk in Graz sowie Hamburg hat sich viel faszinierendes Wissen angesammelt. Von dieser Erfahrung profitieren heute alle meine Kunden. 

Im Schnelldurchlauf: Einstieg in die Werbung beim I-Punkt in Graz 2004. Studienabschluss und Aufnahme in die Texterschmiede Hamburg 2006. Texter für die Agenturen Kolle Rebbe, DDB Tribal sowie Elephant Seven. Kunden wie OTTO, Olympus, Deutsche Telekom, videoload, Volkswagen, Dräger und viele weitere. Preise und Auszeichnungen bei den Cannes Lions, New York Festivals, ADC, DDP & Green Panther. Eine ausführliche Übersicht findet sich hier.

Natürlich sagt all das nichts darüber aus, ob wir zueinander passen. Über Sympathie oder Antipathie entscheidet am besten ein interessantes Telefonat oder ein kurzweiliges Treffen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme, per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular. Gerne lasse ich mich natürlich auch von Brieftauben, Telegrammen oder anderen ungewöhnlichen Formen der Kommunikation überraschen.

BJÖRN MÜNNICH